Über uns

Davidhof nahe Bad Kleinkirchheim und Turracher Höhe

Der Landhaus Davidhof

Der „Landhaus Davidhof“ ist das Elternhaus meiner Mutter und sie ist dort mit Mama, Papa und ihren 6 jüngeren Schwestern aufgewachsen und hat eine schöne Kindheit verbracht.

Ich heiße Christina und habe nun die Ehre und die Aufgabe, den gemütlichen Landhaus Davidhof weiterzuführen.

Es freut mich sehr, dass sehr viele Gäste zu meinen Stammkunden gehören, weil sie sich bei uns im Haus sehr wohl fühlen.

Der Trubel und die Hektik des Alltags werden sie hier bei uns schnell vergessen und sie können gemeinsam Glücksmomente sammeln. Genießen und Entschleunigen in dieser Ursprünglichkeit. Bei uns können sie nach ihrer inneren Uhr leben- ohne fixe Zeiten oder lästige Kleidervorschriften. Einfach nach ihrem Wohlbefinden den Tag gestalten.

Familientreffen und Urlaub mit Freunden?

Wenn Sie sich wieder einmal mit ihren Freunden treffen und gemeinsam Zeit verbringen wollen oder einen Urlaub mit Oma und Opa ins Auge fassen, ist unser Landhaus Davidhof der ideale Ort. Auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen.

Gemeinsam erlebte positive Gefühle und Erfahrungen stärken nicht nur das Zusammengehörigkeitsgefühl, sondern auch ihre Gesundheit.

Wohlfühlen leicht gemacht !

Es ist erwiesen, dass Aktionen mit Freunden oder der Familie sehr stark zum Wohlbefinden beitragen und sie geradezu erstrahlen lassen.

Was wirklich Spaß macht, ist sehr individuell.

Das Gute ist: bei uns kommt so ziemlich jeder auf seine Kosten.

Ein Tag im Landhaus Davidhof

Stellen sie sich beispielsweise die freudigen Augenblicke vor, wenn sie gemeinsam durch die wunderbare Naturlandschaft der Nockberge wandern oder biken, danach in den urigen Hütten die köstlichen Kärntner Gerichte genießen und den Abend in unserer gemütlichen Bauernküche bei einem gemeinsame Spiel oder guten Gesprächen ausklingen lassen. Schon das gemeinsame Kochen in unserer gemütlichen Bauernküche ist ein künstlerischer Akt der Freude.

Keine fixen Essenszeiten, keine lästigen Kleidervorschriften, kein Zwang.

Einfach nur der eigenen inneren Uhr folgen. So stärken sie sich wieder und verbessern in der Arbeit und privat ihre Performance.

Ich lade Sie ein, probieren Sie es einfach aus.

Und denken Sie immer daran: Zeit ist nicht Geld

Zeit ist Ihr  Leben!

Wer kann sich bei uns wohlfühlen und Urlaub machen?

Freundeurlaub
Familienurlaub
Langzeiturlaub
Urlaub mit Hund

Wie sind unsere wichtigsten Hausregeln?

Auf der Terrasse vor dem Haus ist Rauchen natürlich erlaubt. Im Haus ist es rauchfrei!

Wir denken auch an unsere Umwelt und deshalb bitten wir unsere Gäste, den Müll zu trennen.

Hunde sind bei uns willkommen und dürfen sich im Haus im Erdgschoß aufhalten.