Wie sind unsere Geschäfts- und Stornobedingungen?

Wann ist check in und Check out im Landhaus Davidhof ?

  • Der Check-in ist jederzeit ab 16:00 Uhr möglich
  • Check-out bis 10:00 Uhr

Wie können sie bei uns fix buchen?

Anzahlung:

Es ist bei uns üblich, dass wir unseren Gästen Ihre Buchung fix bestätigen, nachdem Sie uns € 300,- Anzahlung geleistet haben.
Für Ihre Anzahlung verwenden Sie bitte folgendes Konto:

Raiffeisenbank Millstättersee
Kontoinhaber: Mag. Dr. Christina Mateju-Ertl
Bankinstitut: Raiffeisenbank Millstättersee
IBAN: AT 48 3947 9000 0007 7933
BIC: RZKTAT2K479
BLZ: 39479

 

Restzahlung

Die Endabrechnung erfolgt in bar. Kreditkarten können wir leider nicht akzeptieren.

Wie sind unsere Stornobedingungen?

Bei Stornierung bis 4 Wochen vor Anreise müssen wir unseren Gästen € 300,- in Rechnung stellen. Bei Storno unter 4 Wochen vor Anreise, werden 70% des Gesamtbetrages fällig.

Was passiert bei vorzeitige Abreise oder verspäteter Anreise?

In diesem Fall bitten wir unsere Gäste um Verständnis, dass wir den gesamten Preis für das Haus in Rechnung stellen müssen. Es ist uns sehr wohl bewusst, dass wichtige Ereignisse den Urlaubsantritt verhindern, verzögern oder unterbrechen können, deshalb empfehlen wir unseren Gästen eine Reiserücktrittsversicherung.

Mit Herausgabe der Preisliste verlieren alle vorhergehenden ihre Gültigkeit. Änderungen behalten wir uns vor.